Erlebe live und hautnah in exklusiven Demos verschiedene aktuelle Lösungen. Schau rein!
Welche aktuellen Trackinglösungen gibt es auf dem Markt? Welche Features bieten die verschiedenen Lösungen? Und wie genau funktionieren sie?
Finde Antworten auf der LEaT Special Area in unserem Tracking Special und erlebe die Trackinglösungen:
FOLLOW-ME | RoboSpot | zactrack
FACTS
LEaT con Follow & Tracking Special
nur Donnerstag, 24. Oktober 2024
10-18 Uhr
(konkrete Zeiten bitte dem Timetable entnehmen)
Wo? In der
>> LEaT Special Area <<
10:30 – 11:10 | zactrack (Lightpower)
11:20 – 12:00 | FOLLOW-ME (LMP Lichttechnik)
12:10 – 12:50 | RoboSpot (Robe Lighting)
13:00 – 13:40 | FOLLOW-ME (LMP Lichttechnik)
13:50 – 14:30 | zactrack (Lightpower)
14:40 – 15:20 | RoboSpot (Robe Lighting)
Donnerstag, 24.10.2024 | 10:30-11:10 Uhr & 13:50-14:30 Uhr
Automatisiertes Tracking für Licht, Ton und Video – Präzision in Echtzeit mit zactrack
Erlebe eine spannende Präsentation zu zactrack – das Trackingsystem, mit dem Bewegungen von Protagonisten oder Objekten automatisiert mit Licht, Ton und Video verfolgt werden können, um ein ganzheitliches, immersives Erlebnis zu erzeugen.
Anhand eines Showreels erhältst du Einblick in beeindruckende Praxisbeispiele und tauchst ein in die zugrundeliegende Technologie: Wie funktioniert das präzise Tracking mittels Ultra-Wideband (UWB)? Welche Netzwerk- und Serverstrukturen ermöglichen die nahtlose Kommunikation zwischen den technischen Komponenten? Außerdem stellen wir die Einsatzmöglichkeiten vor und das, was zactrack so besonders macht – der Multitechnologie-Ansatz und damit verbunden die Fähigkeit, komplexe Anforderungen an Ton, Licht und Video gleichzeitig umzusetzen. Abschließend geben wir dir eine Übersicht über die gesamte Produktpalette.
Lightpower ist auch als Aussteller vor Ort: Stand K8
Donnerstag, 24.10.2024 | 11:20-12:00 Uhr & 13:00-13:40 Uhr
FOLLOW-ME Track-iT: Unabhängig – Flexibel – Skalierbar
Mit Track-iT hat FOLLOW-ME die nächste Generation des Ultra-Breitband-Autotrackings entwickelt.
Das automatische Trackingsystem kombiniert die Vorteile der Nutzbarkeit sämtlicher Movinglights vollkommen herstellerunabhängig mit der freien Skalierbarkeit des Systems. Ob kleine Bühne oder großes Stadion. FOLLOW-ME Track-iT ist an jede Produktion anpassbar und bietet dem Anwender ein Maximum an Flexibilität.
Als Erweiterung des FOLLOW-ME 3D SIX Remote-Systems ermöglicht FOLLOW-ME Track-iT den nahtlosen Wechsel zwischen manuellem und automatischem Tracking. Sowohl manuelle als auch automatische Verfolgung können parallel, unabhängig und redundant innerhalb eines Systems eingesetzt werden und liefert somit ein Höchstmaß an Betriebssicherheit.
FOLLOW-ME Track-iT verwendet von Darstellern getragene RF-Tags und strategisch platzierte Anker, um präzise Echtzeit-Positionsdaten zu liefern.
Dieses innovative System bietet leistungsstarke Autotracking-Funktionen und erweitert die Funktionalität des Remote FOLLOW-ME 3D SIX-Systems. Mit FOLLOW-ME Track-iT lassen sich Darsteller mit jedem beweglichen Licht verfolgen und PSN- oder OSC-Positionsdaten nahtlos auch an Audio-, Video- und Automationssysteme übertragen.
LMP Lichttechnik ist auch als Aussteller vor Ort: Stand J9
Donnerstag, 24.10.2024 | 12:10 – 12:50 Uhr & 14:40 – 15:20 Uhr
Das Robe RoboSpot Remote Follow System: einfach, kostensparend & multifunktionell
Das Robe RoboSpot System ist vielseitig und kostensparend. Es kann einen oder mehrere Scheinwerfer durch einen Operator von einem beliebigen Ort aus steuern, während der Aufbau und die Bedienung einfach und damit touringtauglich ist. In Kombination mit dem iFORTE LTX ist es auch das perfekte Follow-System für Festivals.
In der Präsentation wird das grundlegende Setup der zwei Konfigurationen erklärt: Der Single Device Modus, in dem ein RoboSpot einen Scheinwerfer steuert, innerhalb weniger Minuten und einfach spielbereit. Und dem Multi Device Modus, in dem ein RoboSpot bis zu 12 Geräte direkt steuern und auch PSN ausgeben kann. In Kombination mit einem Lichtpult können die Scheinwerfer auch in der Show verwendet werden, während sie nicht als Follow gebraucht werden. Selektiv kann die Steuerung zwischen dem Pult und dem RoboSpot geteilt werden, sodass z.B. lediglich Pan&Tilt vom RoboSpot kommen.
Robe Lighting ist auch als Aussteller vor Ort: Stand L14-1